Open Scene für SU/K/BN, ab Januar jeden 4. Freitag im Monat!

Hallo Freunde der handgemachten Musik,

das Darben hat ein Ende! Ab Januar 2013 wird es wieder eine Open Scene / Jam Session für den Rhein-Sieg-Kreis und den Köln-Bonner-Raum geben. Jeden 4. Freitag im Monat ab 20:00 Uhr wird gerockt, gejazzt, gebluest, experimentiert und gefachsimpelt. Der Veranstaltungsort ist die Städtische Galerie im Kunsthaus Troisdorf. Ein Schlagzeug, ein Bassamp und eine kleine Gesangsanlage werden vor Ort sein, bringt also bitte Euren Verstärker, Gitarre, Mikrofon, oder was auch immer Ihr zum gemeinsamen Musizieren benötigt, mit. Alles kann, nichts muß. Egal ob Newbee oder gestandener Profi, alle sind herzlich willkommen. Getränke gibt es vor Ort. Die Leitung hat Sven Axer.

Musikinteressierte, die einfach Lust auf Live-Musik haben, sollten sich die Termine ebenfalls schon mal fest in den Kalender eintragen!

Viele Grüße aus der Mühlheimer Strasse!

Sven Axer

 

Schreibe einen Kommentar