Förderverein

Kunsthaus Förderverein mit neuem Vorstand

Knapp die Hälfte der Mitglieder kamen zur jüngsten Mitgliederversammlung der „Freunde & Förderer des Kunsthauses Troisdorf in die Städtische Galerie an der Mülheimer Straße 23. Nach den Rechenschaftsberichten und dem Bericht der Revisoren wurde der bisherige Vorstand einstimmig entlastet.  Als Versammlungsleiter  führte Sascha Wiesmann durch die Wahl des Vorsitzenden.  Zum Vorsitzenden wurde einstimmig  Peter Siegmund wiedergewählt. Als Stellvertreter wurde Gerd Weyel ebenfalls einstimmig  gewählt. Auch Geschäftsführer Frank Baquet wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Einstimmig wurden auch die weiteren Vorstandsmitglieder gewählt: Die Schriftführung übernimmt Sascha Wiesmann. Zu Beisitzern wurden Heidi Rahmel und Stefan Reh gewählt. Britta Busch und Ivo Hurnik wurden von der Versammlung im Amt der Revisoren bestätigt.

Vorsitzender Peter Siegmund bedankte sich ausdrücklich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Dr. Pauline Liesen, Viola Metzner und Wilhelm Schlimgen für ihre Mitwirkung.

Der Jahresbeitrag der „Freunde & Förderer des Kunsthauses Troisdorf“ beträgt 60,- EUR (monatlich 5,- EUR) für natürliche Personen und 120,- EUR (monatlich 10,- EUR) für juristische Personen. Die Beiträge und Spenden an den Verein sind steuerabzugsfähig. Wer das Kunsthaus Troisdorf unterstützen will kann sich per E-Mail (info@kunsthaus-troisdorf.de) oder telefonisch unter 02241-1261581 mit dem Geschäftsführer der Freunde & Förderer, Frank Baquet in Verbindung setzen.

 

Der neue Vorstand der Freunde & Förderer des Kunsthauses Troisdorf e.V. v.l.n.r.: Geschäftsführer Frank Baquet, Vorsitzender Peter Siegmund, stellvertertender Vorsitzender Gerd Weyel, die Beisitzer Stefan Reh und Heidi Rahmel sowie Schriftführer Sascha Wiesmann.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar